Quintessenz Special: Der PURe Wahnsinn

Nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe: Die #2 der Quintessenz 2018 widmete sich inhaltlich (fast) ganz der Premiere der PUR Genussfachmesse in Salzburg.

Hausmesse. Klingt erstmal nicht so sexy. War dann aber doch wirklich sehr super. Transgourmet Österreich veranstaltete im April 2018 zum ersten Mal eine zweitätige Kompetenzschau am Salzburger Messegelände. Für die Quintessenz haben wir anlässlich der Premiere versucht, all denen, die nicht dabei waren, einen Eindruck von diesem außergewöhnlichen Event zu vermitteln.

Das Magazin gibt’s wie immer online vollumfänglich hier nachzulesen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s